Dienstag, 23. Juli 2013

Nur 1 Wort TAG

Hi Kids,
ich halte mich heute kurz, weil ich den 1-Wort-TAG mache.

1.) Wo ist Dein Handy? Tisch
2.) Dein Partner? Engländer
3.) Deine Haare? blondiert
4.) Deine Mama? liebste
5.) Dein Papa? stolzester
6.) Dein Lieblingsgegenstand? verschieden
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Ice-Tea
9.) Dein Traumauto? mintgrün
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? verdrängt
12.) Deine Angst? Einsamkeit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? selbstständig
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Bruder
15.) Was bist Du nicht? braungebrannt :(
16.) Das letzte was Du getan hast? Youtube
17.) Was trägst Du? Shorts
18.) Dein Lieblingsbuch? "Königskinder" (mein einziges Lieblingsbuch, wo der Titel aus einem Wort besteht)
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Eis
20.) Dein Leben? frei
21.) Deine Stimmung? supii
22.) Deine Freunde? unabkömmlich
23.) Woran denkst Du gerade? Freunde (zwingend, wegen der letzten Frage)
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? heiß
26.) Was läuft in Deinem TV? Serien
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? heute
28.) Das letzte Mal geweint? aus-Rührung (das ist jetzt ein Wort.)
29.) Schule? schwer
30.) Was hörst Du gerade? Muso <3
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? malen
32.) Traumjob? unerreichbar
33.) Dein Computer? dauereingeschalten
34.) Außerhalb Deines Fensters? Dorf
35.) Bier? Krieg ! (das ist belgisches Kirschbier)
36.) Mexikanisches Essen? scharf D:
37.) Winter? Liebe
38.) Religion? katholisch
39.) Urlaub? jetzt
40.) Auf Deinem Bett? Unordnung
41.) Liebe? immer

altes Foto

Auf welche der Antworten soll ich genauer eingehen ? Mit welchem einen Wort würdet ihr mich (oder meinen blog) beschreiben ?

Es war der Briefträger.
~R<=)]

22 Kommentare:

  1. Cooler Tag,haha.
    Auf dem Foto siehst du aus wie ein Model!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) meine mutter ist so eine art fotographin und deshalb sehen die fotos, die sie von mir macht immer voll professionell aus :D

      Löschen
  2. das Foto ist wunderschön! :)
    ich werde den tag wohl auch noch machen. Ich find ihn ziemlich spannend!
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Das alte Foto von dir ist ja wunderschön!

    Dir noch einen entspannten Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 damals hatt ich noch meine naturhaarfarbe und ich vermisse sie etwas...

      Löschen
  4. dich und deinen blog würde ich als 'schön' bezeichnen, das bild ist fantastisch :) ♥

    liebe grüße, gloss <3
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmhhh... classy background lighting :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat meine mutter im fotostudio meiner (und grüher auch ihrer) kunstschule gemacht.

      Löschen
  6. Der Tag ist soo cool :)
    Und das Foto erst! Deine Haare sind da.. Traum :D
    Ich hab gerade deine Wishlist gelesen und ich finde Feather-Hair extensions auch voll toll :)

    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mach ihn doch auch ! ja, ich vermisse meine naturhaarfarbe...
      ich weiß noch nicht, ob ich sie echt kaufe, aber ich find sie halt so cool !

      Löschen
  7. Hab den TAG auch gemacht, schau doch vorbei^^

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    AntwortenLöschen
  8. Hab den TAG auch gemacht. Schaut doch mal vorbei! http://www.dasherzeinesmaedchens.blogspot.de/2013/07/nur-1-wort-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn auch gemacht :)

    http://a-punk-rock-girl.blogspot.de/p/blog-page_3.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Seite ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare auf dem Foto *-*! Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...